Deine Fotografin für Hemmingen, Hannover und die Region.

Über mich

Sollte das Video nicht funktionieren (irgendwas mache ich da noch nicht ganz richtig), dann kommst du hier direkt zu dem Video auf YouTube. Bitte beachte auch da die Datenschutzinformationen.

Wer bin ich?

Manchmal weiß ich das auch nicht so genau.

Aber was ich über mich weiß ist, dass ich Werte habe. Toleranz, Ehrlichkeit und Respekt stehen bei mir ganz oben. Mir ist egal, wie du aussiehst, wo du herkommst, wen du liebst oder was du glaubst, solange kein anderer Mensch dadurch Schaden nimmt.

Humor ist auch etwas, dass man meiner Meinung nach im Leben braucht. Der kann bei mir von super albern bis tiefschwarz gehen.

Charakterlich bin ich ziemlich durchgewürfelt. Kreativ, aufgeschlossen, kommunikativ und gern mal etwas chaotisch verrückt und dabei trotzdem zuverlässig und verantwortungbewusst.

Und ich bin sehr aufnahmefähig. Zum Beispiel bei Dialekten. Da entsteht bei mir gern ein Misch-Masch aus mehreren. Erklärung steht im nächsten Abschnitt.

Wo komme ich her?

Aufgewachsen bin ich in Berlin. Und ich liebe die Stadt immer noch.
Mit 17 ging es dann in eine Kleinstadt, wo ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel absolvierte. Solide und sicher.
Danach folgten mehrere Umzüge der Liebe und / oder der Jobs wegen. Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg und zu guter Letzt wieder Niedersachsen. Und hier bin ich nun. In Hemmingen bei Hannover.
 

Was mache ich eigentlich hier?

Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Aber so richtig damit beschäftigen, dazu fehlte die Zeit. Schule, Ausbildung, Kinder etc. Alles war immer wichtiger.

2019 hatte ich dann ein einschneidendes Erlebnis, welches mich Anfang 2020 zurück zur Fotografie gebracht hat. Diesmal habe ich angefangen an, mich intensiv mit dem Thema zu befassen und so sog ich sämtliche Informationen und Tipps auf wie ein Schwamm.
Ich machte einen Online-Kurs von einer super Fotografin um die technische Seite der Fotografie zu lernen und zu verstehen. Zudem gab dieser Kurs auch noch wertvolle Tipps zur Bildgestaltung. Im Laufe des Jahres manifestierte sich dann der Wunsch, meinen beruflichen Lebensweg auch eher kreativ zu beschreiten. So begann ich 2021 einen Fernlehrgang zur geprüften Fotodesignerin, welchen ich noch im gleichen Jahr erfolgreich abgeschlossen habe.

Und jetzt möchte ich DICH fotografieren 🙂

Wenn du noch mehr wissen willst ...

Du willst mit mir shooten?

error: