Deine Fotografin für Hemmingen, Hannover und die Region.

Angebot

Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

Hallo du wundervoller Mensch,

du hast einen Weg hinter dir. Du hast Erfahrungen gemacht.
Vielleicht wurdest du auch schon als „anders“ bezeichnet.

„Anders“, weil du liebst, wen du liebst.
„Anders“, weil du Klamotten trägst, die auffallen.
„Anders“, weil du vielleicht eine Behinderung hast.
„Anders“, weil du ein außergewöhnliches Hobby hast.
„Anders“, weil du gedanklich, optisch oder körperlich nicht in die gesellschaftliche „Norm“ passt.

Aber was ist schon normal? Die Menschen auf dieser Welt sind bunt und vielfältig. Alle sind im Grunde gleich und doch sind wir sooo unterschiedlich. Also ist doch jeder von uns „anders“.

Jeder von uns ist einzigartig. DU bist einzigartig. Und genau das macht dich zu etwas ganz Besonderem.

Also, lass uns deine Einzigartigkeit in Bildern festhalten.

( Das vielleicht alles auf die Startseite?)

——————————————————————————————————-

Du bist das Neon-Pink im Einheitsggrau! Der Kreis im Rechteck! Der Phoenix unter den Tauben!


Und das darf man festhalten. Lass uns Bilder machen …

bei einem Fotoshooting, dass Spaß macht.
Einem Fotoshooting, bei dem wir dich oder einem Paarshooting bei dem wir euch feiern.
Einem Shooting, bei dem jeder so sein darf, wie er ist.
Ein Fotoshooting, bei dem du dich wohl fühlst.

Und nach einem entspannten Shooting darfst du dich auf deine Bilder freuen.

Bilder, auf denen du DU bist.
Bilder, die deine Geschichte erzählen.
Bilder, die du lieben wirst.

Das Shooting

Ein bisschen verträumt, ein bisschen verspielt und vielleicht ein bisschen magisch. Streiche mit deiner Hand über Gräser, liege verträumt auf einer Wiese, genieße den Duft der Blumen. Die Natur bietet sich an für tolle Bilder.

Natur ist nichts für dich? Die City ist dein Lebensraum? Dann lass uns da deine Bilder machen. So viele Möglichkeiten, so viele Motive. Stark, charismatisch, unabhängig.

Unser Shooting wird wie du: Einzigartig. Und eigentlich ist es eher ein Treffen unter Freunden. Wir genießen die Zeit. Wir quatschen. Wir lachen. Wir albern auch mal rum. Und natürlich machen wir tolle Bilder von dir.  

Wie läuft es ab?

Vor dem Shooting

Zu jedem Fotoshooting gehört natürlich ein ausführliches Vorgespräch via Telefon. Wir lernen uns kennen und sprechen über deine Wünsche und Vorstellungen. Du kannst in Ruhe deine Fragen stellen und wir beseitigen eventuelle Unsicherheiten.

Während des Shootings

Wir reden, wir shooten, wir lachen, wir reden, wir shooten. Alles ergibt sich. Ohne Zeitlimit. Wir schauen, wie es dir geht. Solange du voll dabei bist, Spaß hast und es genießt machen wir weiter, bis wir eine Menge guter Bilder von dir haben.

Nach dem Shooting

Jetzt bist du natürlich auf deine Bilder gespannt. Diese werde ich durchsehen und alle tollen Bilder auswählen.
Danach kannst du dir deine Bilder in einer Onlinegalerie aussuchen und letztendlich herunterladen.

Zusammengefasst bekommst Du:

Time 4 you

259
  • inkl. MwSt
error: